• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Das mit claire wa ja nur rache weil ich dachte sie hätte was mit diesem daren..!Is zwar keine rechfertigung,aber.....!Und mit rachel,das war bloß ein kuss und nichts mit sex oder so,nur ein kuss,der vielleciht mehr bedeutet....man ich weiß nicht was ich machen soll....!"*er legt seine hände vors gesicht*
 
::Rachel hatte schon vor Stunden den Saal verlassen, sie war auf dem Weg zur Krankensatdion,denn sie wollte endlich Klarheit über ihr Herz haben, doch Marc war nicht mehr da, darum entschloß sie ihn suchen zu gehn, doch noch nach Stunden fand sie ihn nirgends auf dem großen Schiff und da es schon sehr spät war endschloß sie sich zurück ins Zimmer zu gehen und ein wenig fern zu schauen, wobei sie nach einer halben Stunde auf dem Sofa einschlief::

(he birgl, wann bist du denn wieder öfter da...................*g*???)
 
(okay............*g*)

::rachel wurdeStunden später wach, es war jetzt 18 Uhr abends und sie war ausgeschalfen, aber es ging ihr trotzdem nicht so gut, denn immer noch spuckte die Gedanken um zwei Jungs in ihrem Kopf herum und sie konnte Marc nirgends finden, als beschloß sie and den Deck zu gehen und sich ein wenig an den Poll zu setzen::
 
::sie küsst ihn nicht lange sondern löst sich schnell wieder::

Hallöchen.........

::sagt sie leicht mit gesenkten Blick::

Wir müssen reden..............

::erwidert sie etwas trauig::
 
Werbung:
Zurück
Oben