• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Jesse hat sich euin zimmer genommen und pennt erstmal ne ewigkeit!
er träumt von rachel und als er aufwacht weiß er das er rachel liebt,aber es is wohl zu spät............
(ich muss weg!Komm heut abend wieder)
 
Werbung:
:..rachel sietzt jetzt am Pool, sie ist total verweifelt und weiß sich nicht zu helfen, warum nur musste sie das machen, warum macht sie immer alles falsch, wenn es gerade mal richtig läuft::

Ach ich könnte michs selbst schlagen.....

::murmelt sie vor sich hin und so bermerken das Jacky sich ihr nähert::
 
Jesse schreibt rachel nen brief:
Wenn du diesen brief bekommst bin ich vielleicht schon auf dem weg nach hause!
Ich hab jacky belogen,ich habe ihr gesagt dass ich dich nicht liebe,aber da hab ich mich auch belogen!Ich liebe sie zwar aber nur als freundin!Ich liebe nur dich!Ich möchte den rest meines lebens nit dir verbringen,aber du liebst marc!Ich versteh es aber es bricht mir das herz!Darum werde ich wenn ich nach hause komme zu meinem bruder nach amerika ziehen!Ich wünsch dir noch viel glück mit marc!
Jesse

*er schiebt den brief unter ihre tür und verschwindet*
 
Ach Jacky............

::umarmt sie ihre freundin und freut sich tierisch über ihre Worte::

Ich doch auch nicht, es tut mir so leid, ich werde dir sowas nie wieder antun............

::lächelt sie noch unwissend über Jesse Brief::
 
"es...es ist schon okay " sagt sie und drückt ihre freundin ganz fest ohne ihr zu sagen, dass nun offiziell mit Jesse schluss ist.
 
sie zögert eine weile. " nein... es hat keinen sinn. Vielleicht irgendwann aber nicht jetzt, nicht heute und auch nicht morgen... Es ist nicht nur wegen der Sache. Es klappt einfach nicht!!" sie atmet aus.
 
Werbung:
Okay.........

::gehst du mit aufs Zimemr, ich will mich umziehen, dann können wir ja was trinken gehen.............

:.fragt sie und lächelt das nun alles in Ordnung is::

Ich hoffe nur Marc sieht es genau so...........

::murmelt sie vor sich hin::
 
Zurück
Oben