• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Ladies and gentlemen.....Heute abend werden sie eine reihe von auftritten verschiedener artisten sehen!Unser erster artist ist eigentlich ein gast,aber er hat sich bereiterklärt ihnen heute abend 3 lieder zu präsentieren!Der erste song ist ihnen bestimmt bekannt,es ist der klassiker !Smells like teen spirit von nirvana.......
als sich der vorhang öffnet fängt jesse an und rockt auf der gitarre
 
Als jesse fertig is sagt er:
Danke,der zweite song is einer person gewidmet der ich sehr wehgetan hab......
*er weiß nicht das sie im publikum sitzen und er singt von den fantastischen 4 sie ist weg
 
(ähhhmmm.... !avril! , ich würde mich an deiner stelle mal darum kümmer, dass die anderen zwei, die hier noch mit spielen, auch mal mitspielen. oder das du dir neue besetzungen suchst... ist aber echt nocht böse gemeint, doch immer nur mit den gleichen wird das hier öde...)
 
(einer hab ich schon ne pm geschrieben bis jetz aber nix zurückgekommen und ich habb schon nen anderern gefragt ob er mag, aber er weiß es noch ned!)

Jacky krallt sich in den sitz und fühlt sich wie der letzte dreck.
 
als er auch mit diesem lied fertig is nimmt er das mikro!
"das nächste lied is für ein mädchen,das ich sehr liebe,aber weiß das sie nicht so empfindet wie ich....!"
*langsam wird das licht gedimt und es ertönen die töne von she's like the wind....
 
Werbung:
*als er fertig is hat er ebenfalls ein paar tränen vergoßen*
"Danke....!"
*der moderator kommt und fragt*
"Na wer ist den die glückliche.*
"Ich hatte eine,sie war die beste und hab mich in eine andere verliebt....."
*damit verlässt er die bühne und die leue applaudieren als gäbe es keinen morgen*
 
Zurück
Oben