• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
::Als Rachel aufwacht, muß sie bemerken das sie einen ganz schönen Kater hat und ihr Kopf trönt, sie geht ins Badezimme und nimmt ne Kopfschmerztabelette, als sie in den Spiegel schaut bekommt sie ein Schock, sie sah aus als hätte sie zehn Tage durch gesoffen, also beschloß sie erstmal zu duschen,danach zog sie sich was an und ging Richtung Speisesaal,als sie Stay über den Weg läuft::

He wir haben uns ja schon lagen nicht mehr gesehen, obwohl wir zusmmen auf dem Schiff sind..............

::lächelt sie leicht verlegen::
 
Jesse wacht in einem fremden zimmer auf!Als er nach rechts blickt sieht er ein mädchen und als er nach inks sieht auch!"Hilfe!"Denkt er sich und macht sich sofort asum staub!Sein schädel brummt tierisch und er geht erstmal was trinken
 
He hör mal es ist einfach so passiert, er hat mich geküsst und ich war in dem Moment nicht abgeneigt..............

::sagt sie total fertig::

Ich kann es aber nicht mehr ändern und mir geht es schon schlecht genug..............

::stopt sie und ihr läuft ne Träne die Wange runter::
 
Werbung:
Zurück
Oben