• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
( hallo birgit!!!!!!!!!!!!!!! *g*)

"oha, da klingelt jemand, warte bitte mal kurz." *jacky legt das tele weg und rennt zur Tür.m Sie reißt die tür auf und Marc steht vor ihr. "Hossa Marc! Na wie gehts denn so? KOmm d0ch rein ich tel grade mit Jesse und er fragt ob wir was trinken gehn. Willst du mit?" Jacky lächelt.
 
(Hi mausi, hi vio :jump: :jump2: :jump:!)

"Hi! king Marc is hier! Freu dich! Naja, jedenfalls wollt ich noch über unsern Wetteinsatz sprechen! Ich mache die GFesischtsmaske und den Ganzen Beautykram mit dir, wenn du die Reise gewinnst, aber was ist der Gegeneinsatz?"
 
jesse hängt auf
er schrieb jacky ne sms
hi
wen du villeicht mal wieder zeit hast,ich häng nich den ganzen tag an der strippe bis du deine lover abgeschüttelt hast
jesse

jesse holt sich ne riesen packung chips und zieht sich n liebesdramafilm rein
 
Werbung:
Jacky schaut ihn verdutzt an. "is gebongt" sagt sie nach einer zeit und grinst. " das erinnert mich an eiskalte engel." plötzlich fällt ihr ein, dass jesse noch am telefon ist. " oh, warte bitte mal einen Moment." schnell rennt sie zum hörer. "jesse?!?" doch da tutet es nur. "ups." sagt sie leise.
 
Zurück
Oben