• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
tränen kullern ihr übers gesicht. "mein kopf sagt, lass ihn, er ist es nicht wert und mein herz sagt lass ihn auf keinen fall gehen, du liebst ihn..." sie vergräbt ihr gesicht in jesses shirt.
 
*jesse streichelt ihren rücken*
"Weißt du eine person hat mir mal geraten nur darauf zu hören was das herz sagt!Ich habs nicht gemacht tue es aber jetzt....und ich bin glücklich trotz der situation weil ich weiß das ich dich liebe!"
 
::Rachel schaut ihn an, steht auf und nimmt ihn den Arm, dann küsst sie ihn so leidenschaftlich weil sie sich sicher war, das es der letzte sein wird, wenn sie ihm gleich alles sagt::
 
Eigentlich wollte sie das gar nicht, aber sie kann nicht anders und ist ihm völlig ausgeliefert. Gott, ich bin abhängig von ihm....denkt sie sich während sie seinen kuss erwidert und den moment nie zu ende gehen lassen möchte.
 
Werbung:
*er erwidert den Kuss. Sein Kopf hat sich inzweischen durch die Wirkung des Aspirins auch wieder beruhigt...*

"Moment mal, ich komm gleich wieder."

*Er rennt nach draußen und kommt fünf Minuten später wieder mit einem Riesen Blumenstraus aus roten Rosen.*
 
Zurück
Oben