• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
::rachel küsst ihn jetzt nioch verführerische, so das die Mensche die vorbei gingen, schon fast vor Neid vergingen, als sie sich lösten::

Na geh wir dann was essen...........

::grinste sie und wusste das sie auf jeden Fall mit ihm den richtigen gefunden hat::
 
Werbung:
"Liebendgern... ein teil von mir würd zwar lieber dich evrnaschen, als die Nachspeise, aber mein Magen sit dagegen...."

*Er lächelt und nimmt ihre Hand. Zusammen gehen sie dann in das romantischste Restaurant, dass das Schiff zu bieten hat.*
 
Na darüber kann man ja mal reden.............

::lächelt sie auf die Nachspeise hin und geht mit ihm ins Restaurant, als sie dort sind setzen sie sich ans fenster, wo das Mondlich, alles in einem schönen Glanz erhellt::
 
"Irgendwie sieht das hier alles aus wie in nem Kitschroman, oder?"

*Er lächelt sie an, allerdings vergeht ihm das Lächeln bei ihrem Anblick udn er blickt ihr tief in die Auegn.*
 
Ist was.........

::fragt sie besorgt als er aufhört zu lächeln, als auch schon der Kellner kan und sichtlich neidisch auf Marc war::

Was hätten sie denn gerne...........

::fragt der Kellner die zwei und musst immer wieder ein Blick auf Rachel werfen::

::rachel schaute aber nur nach Marc, sie war total verliebt und würde ihn jetzt am liebetsen nur noch endlos küssen::
 
::Rachel erwiderte den Kuß und nahm dann seine Hände in ihre ::

Ich liebe dich!!!

::hauchte sie und strahlte::

::Der kellner kam dann auch schon mit der Karte wieder und überreichte sie Marc::

Also ich hätte erstmal gerne einen Champanger.........

::lächelt sie denn sie wollte sich Mut antrinken::
 
Ja gerne............

:.erwidert sie und hatte das erste mal in ihrem Lben Gedanken, die sie noch nie hatte::

Wir könne ja auch sofort zur Nachspeiße komme...........

::flüsterte sie kaum hörbar, da sie es nicht fassen konnte, sowas von ihr zu hören::
 
Werbung:
:.Sie nahm seine Hände und schaute ihm tief in die Augen:::

Nun sag schon, was dir auf dem herzen liegt..............

::fragte sie und haate aber auch Angst davor was er nun sagen wird::

(na da bin ich mal gespannt..................*fg*)
 
Zurück
Oben