• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"okay bins sofort da!"*schreit jesse und legt auf!*
nach wenigen minuten erreicht er das haus und klingelt mehrmals!*
 
* Jacky rennt zur tür und umarmt Jesse* " Los! SIeh dir das an und klatscht ihm den ganzen umschlag in die hand.*
 
*jesse liest kurz durch*"wow ich freu mich so für dich"*schreit er und umarmt sie und dreht sich im kreis."unglaublich!"*er gibt ihr ein küsschen auf die wange*
 
*Jacky kriegt sich vor lachen gar nicht mehr ein.* " ich freu mich schon Marc mit gesichtsmasken zu sehen. Wen nehmen wir alles mit??*
 
*Rachel kann es nicht fassen es ist wirklich marc*
......................................................................................................... "He rachel und Stay" lächelt marc.
.......................................................................................................
"Wie du kennst die beiden" erwidert Dan
........................................................................................................
"Ja wir sind zusammen auf der Schule und wir kennen uns gut" lächelte er und schaut zu Rachel.
 
"Ja wird bestimmt ein riesen spaß,aber hast du so viele tickets???"*sagt er und lässt sich aufs sofa fallen."du hast doch bestimmt nicht den ganzen dampfer gewonnen!"*sagt er traurig und frech
 
*Rachel kann es nicht fassen und lächelte Stay an*
..................................
"He wie klein die Welt ist" lächelte Dan zu Marc
..........................................
"Ja da hast du recht" erwidert er und sie gehn zum Eingang des Joy.


(he avril kommt doch auch ins Joy, dann können wir zusammen feiern)
 
Werbung:
"Gib mal des gewinnteil her"*sagt er misstrauisch*"UNGLAUBLICH ,es sind zehn tickets!also einer fehlt dann noch!"*sagt er motzig*
 
Zurück
Oben