• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
* ALs Jacky aufwacht ist es schon halb drei. Sie reibt sich die augen und schaut auf die Uhr.* "wow" * sagt sie, als sie bemerkt wie lange sie geschlafen hatte. Plötzlich fällt ihr wieder alles vom gestrigen abend ein. Sie hat ein mulmiges Gefühl im Bauch. Langsam steht sie auf, doch ihr Kopf dröhnt immernoch ein wenig.* " ich hätte einfach nicht so viel trinken dürfen" * sagt sie zu sich selbst. Dann amcht sie sich einen Kaffee und ruft Rachel an.*
 
" hey rachel!!" * begrüßt sie Rachel mit verschlafener stimme. * " hab bis grade geschlafen. Wo seid ihr denn?"
 
" ja bin gelcih da!!" * sie legt auf und freut sich , dass sie so nah am see wohnt. schnell packt sie alles ein und macht sich auf den Weg. Unterwegs kauft sie sich noch ein eis. Sie sieht die anderen sofort und setzt sich zu ihnen. * " heyyy meine süßen !" *ruft sie .*
 
*Jesse schwimmt wie ein weltmeister und wird von einem girl angesprochen*
"Wow,bist du hobbyschwimmer?"
"Nein eigentlich nicht!Muss mich nur abreagieren!"*antwortet er*
 
* Sie zieht sich aus und hüpft ins Wasser. Dort sieht sie Jesse, der mit einem Girl redet. Da kehrt sie um und setzt sich wieder zu Marc und Rachel. * " wie habt ihr so die nacht überstanden?" *sagt sie und lächelt.*
 
Werbung:
"ich habe mich mit Stay rum geschalgen" lächelt Rachel

*************************
"nachdem ich Rachel geholfen habe Stay nach hause zu bringen, bin ich auch ins Bett" erwiderte marc
 
Zurück
Oben