• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
"Wenn ich noch einmal höre das sie sie auch nur ansatzweise geschlagen habe, dann gnade ihnen gott!"*mit diesen worten verabschiedete sich jesse und rannte wütend nach Hause!In seinem zimmer findet er lissy!*
"HI!"
 
Werbung:
* jacky schmeißt sauer den Hörer auf die Gabel.* : Toll, dass sie mir so vertraut: * denkt sie sich und schnaubt.* : Wo ist eigentlich Jesse? Er wird doch nciht..... bei Lissy sein....und dort...... ach schwachsinn: * redet sie sich ein. Sie schreibt Jesse eine sms : Hey Jesse! machen wir heut noch was zusammen? Bussi, Jacky*
 
*Jesse liest die sms und antwortet*
"Lissy is bei mir und wir müssen reden!Ich weiß noch nicht!ich sag dir später bescheid!jesse
 
*Jesse geht zu ihr*
"Sorry,aber du bist mir wichtig und ich hab angst um dich!Wie wärs wenn du die nächsten tage bei mir bleibst!?"
 
* jacky ist verunsichert.* : also ist jesse doch mit lizzy zusammen. Wieso ist mir das nich einfach egal. is doch klar, er is mein bester freund. aber wieso wollte lissy nicht mit ihr sprechen?: * sie verwirft den gedanken.*
 
* jacky sitzt doof in ihrem Zimmer rum. Dann beschließt sie in die eisdiele zu gehen. * " einen extra großen amarettobecher!"
 
Werbung:
Zurück
Oben