• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
" ach, alles halb so schlimm" * lügt sie. * " ich habe sogar etwas geschlafen, aber bloß ein ganz kleines bisschen. Von Müdigkeit aber keine Spur.."
 
Werbung:
" mhm, das war der sinn der sache. " * scherzt sie.* " natürlich ist es schlimm, aber ich möchte nicht darüber reden. Ich denke die ganze zeit ich habe etwas vergessen. wahrscheinlich meine ich JEsse."
 
" oh doch, ich habe ihn schon verloren. Ich werde ihm nicht hinterherrennen wenn es nichts bringt." * sie ist stur wie ein esel.* " wenn er meint er muss mnach new york, okay!"
 
" nein, ich kann nicht! außerdem ist es sowieso schon zu spät. er würde nicht umkehren, glaub mir!" * sie macht sich einen neuen kakao. ( ich mach mir jetz auch einen :-) ) * " so, bitte lassen wir das thema. ich denke onehin schon die ganze zeit an ihn."
 
" du machst gar nichts!! " * kreischt sie. * ( bitte ned, weil des würde unsere ganze handlung durcheinander bringen *gg* wir ham scho was geplant) " bitte stay, es hat keinen sinn!"
 
( ja aber bitte ned zu lang weil wir wollen dann fahren, okay?)

* Jacky knallt den hörer auf und fühlt sich gleichzeitig voll mies.*
 
ja wegen dem zeug muss ich des wissen)

*Jesse muss nach frankfurt zum flughafen und setzt sich ins auto!Er schreibt jacky ne sms*
"Hi!Mir tut das alles so leid,aber bitte habe spaß!Ich liebe dich!"
 
Werbung:
* plötzlcih piepst Jackys handy, eine sms von jesse. Sie will sie löschen aber das tut sie dann doch nicht. sie amcht sich noch einen kakao*
 
Zurück
Oben