• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
(du!!)

"na gut." *sie wischt sich über den Mund, richtet ihre Klamotten und macht ihre haare. dann wischt sie jesse lippenstift von der backe und dann bemerkt sie was.* "ohh! .......du hast.....einen knuscthfleck....ups.." *grinst sie.*
 
(sitzen gerade im zug nach phuu... irgendwo in italien. da ist der anliege hafen von unserem schiff. was passiert ist? hm... jacky und jesse haben miteinander geschlafen und jesse sagte er würde überall mit jacky hin gehen. dann war er aber doch auf dem weg nach ny und wollte nicht mitkommen. im letzten momment kam er aber doch noch. phu.. ja ich glaube das wars.)
 
Ich Bin Im Urlaub Bis Zum.. Mhm.. Ferienende In Bayern....9. September Oder So , P!nk Is Momentan Auch Ned Da, Also Wird Des Rollenspiel Jetz Ned Soo Weitergehen; Aber Ihr KÖnnt Ruhig Untereinender Spielen!! Aber Bitte Nur Zugfahrt; Die Kann Von Mir Aus Ewig Dauern! Danke :-d DafÜr Gehts Dann Wieder Ab Wenn Wir Wieder Da Sind!!!! Bye
!avril!
 
Werbung:
Zurück
Oben