Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Kleines Problem! Ich muss jetzt bald aufhören! Bei uns kommt ein Gewitter näher und meine Mutter meint ich soll den Pc abdrehen! Bei uns gibts da nämlich dauernt so Stromschwankungen, das hat unseren letzten Pc ruiniert! Aber ich warte einfach mal ab! )
(Ok! Sania muss jetzt dann bald in Urlaub, also wenn du nicht mehr weitermachen dürftest, dann spiel ich dich dann wahrscheinlich, wenns dich nicht stört, weil sonst müssen wir warten, bis Sania wieder da ist und das weiß sie noch nicht, wann!)
(In Ordnung! Sags einfach noch kurz bevor du weg musst! Sonst such ich dich noch *fg*. Sania kommt gleich. Kannst dich also schon mal von "denen oben" rufen lassen *G*)
::Eine dunkel gekleidete Gestalt geht langsam und unauffällig einer jungen frau hinterher. diese biegt in eine schmale verlassene gasse ab. genau der richtige ort für die gestalt um zuzuschlagen. in ihrer hand materialisiert sich eine armbrust. sie hebt sie hoch und zielt::
*Leo lächelt Piper an*
Ich weiß nicht? Was willst du machen?
*Plötzlich erstirbt Leo's Lächeln und er schaut Piper schockiert an*
Es tut mir Leid Schatz! Ich muss weg! Dringend!
*Er küsst Piper und orbt sich dann aber gleich weg*
------------
*Er kommt in einer dunklen Seitenstraße an und schaut sich um*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.