• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Madonna vs Kylie Minogue

Wer ist eure Popdiva Nr.1?

  • Madonna

    Stimmen: 17 77,3%
  • Kylie Minogue

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Da ich auch eine Stimme abgeben möchte, habe ich mich dem Thema mal gewidmet. Wenn ich mir Madonnas Lieder anhöre, dann Kylies, so muss ich sagen, dass mir Madonnas Lieder einfach mehr liegen. Weiters nehme ich - wie so viele hier - als Argument, dass sie einfach länger im Geschäft ist und einfach daher auf den Thron gehört. Sorry Kylie, Aussehen ist nicht alles. -> möchte provozieren :gemein:
 
Verrätst du mir, Harry, welche Lieder du gehört hast? Wenn du "Slow" oder "Red Blooded Woman" gehört hast und dann beurteilst, hast du mich als Querbalken unter der Nase!

---------

Okay, Madonna die ewige Queen of Pop. Und die Queen der Schönheits-Op's und die Queen von sonst nicht was. Die Frau schreckt doch vor nix zurück.
 
Madonna ist einfach die Größte!
Manche Songs von ihr sind zwar nicht gerade berauschend aber sie ist und bleibt eine Ikone und man wird sie so schnell nicht vergessen.
Kylie mag zwar gut singen... jedoch ist das nicht so ganz meine Art von Musik.
Dieses ganze rumgezappel ist nicht so toll...
~Sorry, aber Madonna ist meine Gewinnerin~

___________________________________________

In einer schlaflosen Nacht voll Gedanken rauszufinden, dass der Versuch nur einen zu finden, der einen versteht, eine Reise in die Unendlichkeit wird...
 
Red Blooded Woman klingt für mich, wie ein typischer R&B-Pop-Crossover. Es mag vielleicht gut sein, aber im Großen und Ganzen beinhalt das Lied nicht wirklich das gewisse etwas, weißt du was ich mein? Es gibt zwar eine kleine Stelle - ca bei 2:34 beginnend und geht bis 2:48 - wo mir die Hintergrundmusik und das Mischen der Vocals und des Beats gefällt, aber das wars auch schon. Das ist für mich kein Grund, das Lied hoch zu jubeln.

Aber im Gegenteil zu Slow kann man sich Red Blooded Woman noch anhören. Die Loops im Hintergrund machen mich verrückt. Gibt man die Stimme weg, so hat man die passende Hintergrundmusik zu einem MegaDrive-Spiel. Die Stimme mag zwar gut sein, aber sie setzt sie zu oft nicht effizient genug ein...

Ich glaub, das reicht. Möchte euch ja nicht vollschwafeln. ;)
 
Ähm Harry, erstmal, ich habe damit gemeint, du kannst Kylie nicht nach den beiden Liedern bewerten, da RBW und Slow von ihrem bisher schlechtesten Album stammen. (Body Language)

Ich empfehle dir die Songs vom Album "Impossible Princess" => amazon.de. Leider nicht so gute Qualität - aber ich empfehle es dir ;)
 
Ich bewerte Kylie nicht nur nach diesen beiden Liedern, da dürftest du was falsch verstanden haben. Du hast die beiden Lieder erwähnt, ich habe sie mir angehört und dir meine Meinung dazu abgegeben. ;)

Werde mir das Album "Impossible Princess" demnächst anhören und dir meine Meinung sagen. Lasse mich gerne eines anderen belehren. Aber abwarten. :gemein:
 
Achso, ja sicher. Da hab ich was falsch verstanden => sorry. Naja du kennst mich ja *g* Bin nicht ganz helle.

Ich meine zwischen der 1998 Kylie und der 2004 Kylie liegen Welten. In der Zeit sind 3 Alben erschienen. Darunter die "60er Jahre" LP "Light Years" und die poppige LP "Fever" ;) Und "Impossible Princess" ist rockig und sehr eigenartig *g*
 
Ich werde überall einmal reinschnuppern. Es soll nicht heißen, dass ich niemanden eine zweite Chance gebe. Dazu bin ich zu sehr Musikliebhaber.

Doch wie du sicher weißt, ist das nicht so meine Musikrichtung und deshalb fällt meine Meinung dann doch eher sachlich, nicht emotional aus. Habe nur wenige Lieder von Kylie gehört. Vielleicht gibt es Lieder, die gut sind, keine Ahnung. Ich kann jedenfalls nur so weit mitreden, wie ich mich auskenne. ;)
 
Werbung:
Ich persönlich mag beide nicht sooooo gerne. Madonna ist nicht so mein Fall weil mir ihre Musik und ihr Auftretten nicht so gefällt. Kylie hat meiner Meinung nach ein dünnes Stimmchen. Wenn man das in btracht zieht ist es ertaunlich wie lange und wie sehr sie Erfolg hat. Sie hat gute Songs, die (wie soll ich das Ausdrücken?) den "groove" haben. z.B. Red Blooded Woman wir im Radio oft gespielt und es klingt echt klasse aber ich finde das man dazu nicht so eine ausergewöhnliche Stimme braucht (ich könnte es trotzdem nicht ;)). ein weiters Beispiel wäre Can't get you out of my head.

Îch tendiere eher zu Kylie da mich ihre Songs teilweise gefallen.
 
Zurück
Oben