Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde jetzt mal eher nicht sagen dass ich der totale Ohrring Freak bin, denn ich wechsel mir meine Ohrringe so einmal in 3 Monaten, also nicht so oft. Ich mag keine Creolen oder irgendwelche langen Hängedinger, weil ich die eher unpraktisch find, außerdem schauen sie bei manchen Leuten echt tussig aus. Also ich hab am linken Ohr 2 Löcher und am rechten eines. Am rechten Ohr hab ich einen runden Stecker, der ganz bunt gestreift ist, also blau, gelb, grün, rot und orange. sieht voll schön aus. ist übrigens vom Flohmarkt
Auf der anderen Seite hab ich einen normalen dunkelblauen Ohrstecker und so ein Zeichen für Frau. also so ein runder kreis, wo ein strich runter geht und dieser strich hat wieder einen seitenstrich.... naja, ihr werdet schon wissen was ich mein.
bin derzeit voll zufrieden mit meinen ohrringen, werd sie also demnächst nicht wechseln!
Ich mag eigentlich alle Arten von Ohrringen. Mal so, mal so. Hat auf jeden Fall auch etwas mit dem Outfit zu tun. Doch die meiste Zeit trage ich doch kleinere Stecker!
Ich trage nur Stecker (so kleine Kreise oder auch ein Stern...), da ich finde mir steht so ein Gebamsel nicht. Bis vor kurzme hab ich gar keine Ohrringe getragen...
Also, ich trag keine Ohrringe, ich hatte auch nie welche und hab auch keine Ohrlöcher.
Ich hab einfach Angst vor Nadeln, auch wenns sicher nicht wehtut oder nicht lang, aber ich krieg Panik, wenn ich an Nadeln denk, also hab ich mir nie welche machen lassen
Und eigentlich brauch ich sie nicht, hab Ohrringe nie vermisst, also werd ich mir auch so bald keine machen lassen
ich liebe ohrringe. mometan sind meine lieblingsstücke creolen. ich hab ein Paar, die sind ur groß und ein Paar, die sind kleiner, aber da hängt noch son mini-kreuzt dran
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.