Interessantes Thema
Ich selbst würde mich auch nicht als typisch Mädchen beschreiben. Viele aus meinem Jahrgang in der Schule gehen ohne Make-Up teilweise gar nicht mehr aus dem Haus und brauchen Ewigkeiten bi sie fertig sind. Selbsr schminke ich mich nur dann wenn ich Lust habe, oder wenn ich irgendwie weg gehe oder so, aber sonst. Ich bin der Meinung weniger kann manchmal mehr sein, gerade in Sachen Schminke. Aber dass soll jetzt nicht bedeuten, dass ich mich überhaupt nicht schminken würde
Ansonsten bin ich eher so der Typ der bequemere Klamotten bevorzugt. Jeans und Pulli oder T-shirt und ne Jacke drüber fertig
. Andererseits ziehe ich aber auch gerne mal Röcke oder Kleider an, kommt ganz auf meine Laune an.
Und in Sachen Schuhe . . . hmmm da wird s kompliziert. . . Meistens hab ich sneakers an, aber ich hab auch ne schönes Paar Stiefel/Stiefeletten die ich auch gerne anziehe, besonders wenn s kälter is.
Was ich hasse sind diese Tratsch-Origien die manchmal unter Mädchen statt finden. Ein bisschen ist ja normal, aber wenn das der einzige Gesprächstoff ist, meine Güte!
Ach genau ebenso ist es mit den Zickereien. Das kann ich überhaupt nicht ausstehen. Man kann doch einfach mal klar und deutlich sagen, was man meint ohne Zickenterror und Intrigien betreiben zu müssen, oder geht das nicht?
Um noch eine andere Sparte an Klischée haervor zu holen: Mathe und Physik. Es heißt ja im Allgemeinen Jungs sind in diesen Fächern immer besser. Tja, da fall ich auch mal wieder aus der Reihe
. Ich habe Mathe-Leistungskurs und Physik ist mein Prüfungsfach
. Logik fällt mir einfach leichter.
Und noch eine Sache die eigentlich nur Jungs machen : Motorrad fahren. Tja ich als weibliches Wesen habs schon ganz schön schwer, wenn ich sage ich fahre Motorrad. Da wird man vielleicht blöd angeguckt. Die meisten trauen s mir halt nicht zu. Okay, zugegeben ich bin manchmal auch eher der ruhigere, zurückhaltende Typ, aber das muss ja nichts heißen
Wie war das noch mal stille wässer sind tief ?
Früher hab ich liebend gerne mit meinem Bruder Legostädte gebaut und sonstiges, aber er hat auch gern mit meinen Puppen gespielt, von daher haben wir beide als kinder mit beiden Sachen, also mit jungs - und mädchenspielzeug gespielt
.
Und ich würde sagen, es hat nicht geschadet
sunny