Also, ich find, es gibt nichts schrecklicheres als diese Tussen, die in den Farbtopf gefallen sind.
Ich bin auch so immer wieder überrascht, dass eigentlich jede Frau, die rumläuft geschminkt ist. (Das ist mir gestern aufgefallen, als ich an der Kasse warten musste, dabei hab ich mir die Leute um mich rum angeschaut
)
Dazu kann ich sagen, ich hab mich drüher gar nicht geschminkt, jetzt mit meinen 17 Jahren, hab ich meistens Make-up drauf. Ich liebe Kajal, aber ich reagier allergisch darauf; jetzt zum Nikolaus hab ich nen anti-allergischen Kajal bekommen, seitdem benutz ich den ab und zu. Lidschatten benutz ich nie, Mascara seltenst. Auf den Lippen hab ich auch nie irgendwas. Alles in allem schmink ich mich eher weniger, wenn dann halt n bisschen Make-up auf den Backen und auf der Nase; aber es gibt auch Tage, da verzicht ich auf alles.
Wenn ich abends in ne Disco geh oder zu nem Fest, hab ich meistens auch Make-up und Kajal drauf; aber wenn ich "nur" meinen Freund seh, lass ich das auch weg; das verschmiert nur und er findet mich ohne auch schön
So. Style: Ich bin grad mehr und mehr dabei, meinen eigenen Stil zu entwickeln. Ich kauf seit etwa zwei Jahren nicht mehr bei Orsay und Pimkie ein, weil mir die Sachen da zu tussig sind. Mein Lieblingsstück ist im Moment ne etwas weitere, weinrote Cordhose; die lieb ich einfach. Ansonsten mag ich gern ausgefallenere Sachen, vor allem so lange Ohrhänger lieb ich zur Zeit. Einkaufen tu ich meistens bei H&M, oder in kleiner Läden, wo ich was Nettes seh.
Markensachen kauf ich mir gar nicht, ab und zu krieg ich zu diversen Festen was "Besseres" von meiner Mutter, aber selbst kauf ich immer billig ein.