Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yuki Natsukawa schrieb:Möglich. Aber wenn wir hier schon von Talent reden: Christina Aguilera hat Talent und ist eine der talentiertesten Sängerin der Welt. Sie kann singen, wie viele andere es nicht können. Und von Imagewechsel: Mag sein das Christina ihr Image gewechselt hat - na und? Sie hätte so oder so Erfolg gehabt. Aber ich will mich ja nicht aufregen *g*
Yuki Natsukawa schrieb:Noch eine Frage: Ist das Thema so wichtig, dass es gepinnt werden muss?
Iblis schrieb:Du findest wirklich, dass Christina Aguilera eine der talentiertesten Sängerinnen der Welt ist? Finde ich nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ja, Christina Aguilera hat ihr Image gewechselt. Genauso wie jetzt auch Britney. Und ich bleibe bei der Meinung, dass sie es ohne diesen Wechsel nicht geschafft hätten, oben am Pop-Himmel zu bleiben.
Ich möchte es so machen, dass die aktuellen monatlichen Battles während der Umfragedauer gepinnt bleiben. So nehmen hoffentlich mehr User an den Umfragen teil.
phoebedence schrieb:aber zum thema ich finde sie sind irgendwie nicht vergleichbar...
Iblis schrieb:Weil wir gerade dabei sind: Was sagt ihr zu Janet Jacksons Auftritt beim Superbowl?
pati777 schrieb:Hi!
Ich habe noch nie einen sowas von sinnlosen Vergleich gelesen, aber Brit ist besser!