Heee, mal zurück zum Thema!
Ich habe mich mal eine ganze Stunde in einen großen Buchladen in der City von Leipzig gesetzt und mir die Biographie von MM durchgelesen...der Mann repräsentiert sein Leben, all das was er durchgemacht hat...sollte sich jeder mal antun, ist nicht schlecht zu lesen, ist aber sehr schockierend an manchen Stellen, weil MM mit an der Biographie gearbeitet hat!
Auf MTV kam neulich ein "MTV Masters" mit Marily Manson. Auch das zeigte ihn von einer Seite, die ich so nicht kannte. Er hat früher Gedichte geschrieben, die waren zwar auch grausig, aber immerhin...
Den Namen MM hat er sich ausgesucht weil er das Gute und das Böse in einem Menschen vereinen möchte...ich glaube nur das Problem bei Brian Warner (sein richtiger Name) ist, das er verlernt hat zwischen Brian und Marilyn zu unterscheiden...
Nennt mich nicht normal oder so...aber ich finde MM tatsächlich ein bißchen faszinierend...er spannt da eine Brücke zwischen Faszination und EKEL, und gerade die finde ich so spannend...
Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt, das mich hier niemand für krank hält!!! :blush: