D
Dreama
Guest
Auch ich habe keine Lieblingsmarke. Ich trage eh nicht so oft richtige Markenkleidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christine schrieb:Mit den Marken ist's like a double-eged sword. Einerseits, wer liebt es nicht, mal etwas anzuhaben, wo man sofort sieht, dass es teuer und von guter Qualität ist? Andererseits jedoch ist es nicht unbedingt das Wahre, Dinge nur deswegen zu tragen, weil man bei anderen Leuten gut ankommen will. Das sollte schlicht und einfach nicht der Grund sein, warum man statt dem, was einem eigentlich gefällt, lieber doch zu einer Markenkleidung greift. Wenn ich zum Beispiel etwas trage, dass anderen gefällt, mir aber absolut nicht, dann fühle ich mich nicht so gut, als wenn ich etwas tragen würde, das mir zu hundert Prozent steht. Deswegen beantworte ich die Frage, ob mir beliebte Marken wichtig sind, mit "nein". Wenn es darum geht, Kleidung zu kaufen, schaue ich am liebsten bei Esprit rein. Dort finde ich fast immer was.