Yuki Natsukawa
10.000er-Club
*Holly Marie* schrieb:danke an PiperLoveLeo Ich glaub die kauf ich mir, die sind echt cool!!
Die DVD wird laut meinen Informationen erst am 03. Januar 2005 erscheinen.
@minh: Mal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Holly Marie* schrieb:danke an PiperLoveLeo Ich glaub die kauf ich mir, die sind echt cool!!
*Holly Marie* schrieb:Ich finde Maroon 5 echt toll! Vor allem "Tangled". "This love" und "She will be loved" find ich auch nicht schlecht. Eigentlich ist alles von in Ordnung von denen.
Ich habe mal eine Frage. Maroon 5 ist doch Pop oder? Es gibt solche in meiner Klasse die behaupten, das sei Punk. Also Pop oder Punk?
Yuki Natsukawa schrieb:Nichts von beidem, es ist Rock, das sagt jedenfalls die Plattenfirma
~Envy~ schrieb:Hab heute das Video von "she will be loved" gesehen..Lied gefällt mir ganz gut. Adam vergnügt sich irgendwie in jedem Video mit hübschen Frauen
Rock? Ich verstehe immer unter Rock so E-Gittare und ganz grosse Boxen. Also ich finde es ist Pop. Rock ist für mich Rammstein und so. Mag ich nicht.Yuki Natsukawa schrieb:Nichts von beidem, es ist Rock, das sagt jedenfalls die Plattenfirma
JulianMcMFan schrieb:Die Frau von John Travolta heisst Kelly Preston wenn ich mich recht entsinne...
Das Album "Songs About Jane" find ich ganz okay...
ne ganz angenehme Pop/Rock Platte zum immer wieder anhören.
hab auch mal in die Accoustic EP reingehört,
die fand ich nicht so berauschend... um ehrlich zu sein ziemlich schlecht.
naja live klingt sowas ja immer anderes aber enttäuscht war ich schon.
live können die irgendwie nix zumindest wenns für ne Platte aufgenommen wird...
:ka:
greetz