Carrie
Gottkaiserin
Warum? Seit wann? Wie oft? 
hi
ich wollt mal wissen, wie ihr auf Matrix gekommen seid. und wann ihr den Film das erste Mal gesehen habt, und wie oft ihr ihn schon gesehen habt. und überhaupt will ich alles wissen
alle drei Filme gelten 
also ich bin - gegen die Erwartungen von so manchen
- erst seit Mitte Mai diesen Jahres Matrix-Fan. Mein gr Bruder hat mich gefragt, ob ich mit ihm in die Premiere vom zweiten Film gehen will. Ich hatte da den ersten Teil schon ein paar Male gesehen, er hat mich auch gefesselt und beeindruckt, aber so richtiger Fan war ich keiner. Ich hab dann einfach mal zugesagt, so na dem Thema "schau ma mal...".
Naja, und in dieser Nacht, vom 21. auf den 22. Mai 2003 hats mich dann voll erwischt
Daraufhin hab ich mir den ersten Teil gleich noch 30 Mal angeschaut und den zweiten auch so um die 35-40 Mal. Seit dem bin ich nicht mehr zu heilen 
Mittlerweile hab ich den ersten Film so an die 40 Mal gesehen, genau wie den zweiten. Den dritten hab ich erst zwei Mal gesehen, aber da sind auch schon die nächsten drei Kinogänge geplant
so, jetzt will ich aber eure Storys hören
sagt an!
PS: ich weiß, dass ich verrückt bin :zustimmen

hi
ich wollt mal wissen, wie ihr auf Matrix gekommen seid. und wann ihr den Film das erste Mal gesehen habt, und wie oft ihr ihn schon gesehen habt. und überhaupt will ich alles wissen

also ich bin - gegen die Erwartungen von so manchen

Naja, und in dieser Nacht, vom 21. auf den 22. Mai 2003 hats mich dann voll erwischt

Mittlerweile hab ich den ersten Film so an die 40 Mal gesehen, genau wie den zweiten. Den dritten hab ich erst zwei Mal gesehen, aber da sind auch schon die nächsten drei Kinogänge geplant

so, jetzt will ich aber eure Storys hören

PS: ich weiß, dass ich verrückt bin :zustimmen