tragisch
Das ist wirklich tragisch mit John Ritter, er war wirklich ein genialer und witziger Schauspieler, am 11.sept.2003 ist er im Alter von 54 Jahren gestorben, anscheinend hatte er einen Riss im Herzen, der lange unbemerkt blieb, dies führte zu seinem Tode.
Sein ältester Sohn Jason tritt nun in seine Fussstapfen, in der Serie "Joan of Arcadia"(die himmlische Joan) spielt er den älteren Bruder von Joan, der gelähmt ist.
Ich habe unten ein Bild von Jason und John eingefügt, ich finde man kann die Ähnlichkeit zwischen den beiden ziemlich gut feststellen.
Ja, die Mutter wird von Katy Sagal dargestellt, die auch die Mutter in "eine schrecklich nette Familie" imitierte.
Mir gefällt die Serie eingentlich ziemlich gut, eine realistische Familie mit all ihren kleinen Teenagerproblemen wird dargestellt. Ich habe sie noch nicht so oft gesehen, aber ich schau sie mir doch ganz gerne an.
Immer Samstags auf ORF1 um 16:00 und Sonntags auf Pro7 zwischen 11:00 und 13:00, die Zeit wechselt dort ständig.In den USA läuft die Serie nun weiter, ohne "Dad", aber mit zwei neuen Mitgliedern . Ich denke der Verlust von John Ritter ist ein schwerer, da er zu einer Fernsehlegende wurde, aber auch für die Serie, da doch er eigentlich die Leitfigur ist und den Töchtern hinterherrennt, nachspioniert usw., das wird wohl ziemlich fehlen in der Show. "8 Simple Rules for Dating My Teenage Daughter", so heisst die Show in den USA, wird sicher nicht mehr dasselbe sein ohne ihn, und die Welt hat leider eine Fernsehlegende weniger.