Hallo aufgepasst! Es gibt Herbst natürlich auch in Los Angeles und San Francisco bemerkt ihr nicht den Baum vor dem Halliwell haus? Er hat in manchen Folgen keine Blätter! Schneien tut es in Los Angeles und San Francisco an selten Tagen im Winter so wie bei uns an Weihnachten! viel schnee liegt es aber in den Saint Gabriels Mountain bei Los Angeles! Wo man auch im Winter ski fahren kann des ist wie bei mir in Regensburg sind die berge "Bayerischer Wald" ca 50km entfernt wo man im Winter Ski fahren kann! Natürlich gibt es auch Tage im Winter in L.A. wo es unter dem Gefrierpunkt kommt es gibt auch mildere Tage wie auch hier zu Lande im neuem Jahr es oft gibt!Und mit weihnachten habe ich mal ein Film über Californien L.A. San Francisco und so gesehn wo es nass kalt war, das kennen wir doch das ist ein Dejavu des ist bei uns in Europa genau so nasskalte Weihnachten überzeugt euch mit dem Film "Christine"!
Und vergesst nicht es gab schon viele Folgen wo die Hexen winterlich angezogen waren! Dann gab es schon andere Kältere Folgen wie z.B. "Die Wächterin der Urne, Liebe ist die stärkste Macht, Ex Libris(es regnet alle haben Mäntel an handschuhe und Mützen),Die Dämonenfalle diese Folge spielt in November den die Folgen davor waren im Oktober>Das Zeitportal,Die Verschwörung des Bösen(Prue hat einen Wintermantel an,Piper und Phoebe haben Handschuhe und Mützen in Folge 3.05"Die Dämonenfalle" genauso wie in der Folge"Das Böse in mir")dann gibt es folgen in der 4ten Staffel! Das es Herbst war am ende der 3ten Staffel ist so das der Anfang der 4ten Staffel erst ein Jahr später gedreht worden ist (im Sommer bzw Frühling) Dann gibt es noch Folgen in der 5.Staffel nur total komisch am anfang der 5ten staffel ist es warm in der mitte der staffel kalt weil alle warm angezogen sind! Dann am ende wird es wieder warm ich glaube die drehen die ganze staffel über ein jahr!Falls es noch kommentare auftauchen sollten und fragen dann schreibt mir einfach ne private nachricht ich würde mich über eine private nachricht freuen! Miami z.B. denkt jeder dort ist es den ganzen jahr warm! (Stimmt nicht) es gibt auch kältere Tage im jahr habe ich auch in den Golden girls gesehn! In Miami regnet es oft an weihnachten! In Australien hingegen ist es wieder anders in Sydney ist es an Weihnachten um die 30 grad die warme saison und in Mai,Juni,Juli August kalt so das man in den Bergen ski fahren kann haben mir bekannte aus Australien erzählt!__________________