Andra
5.000er-Club
Grizzly schrieb:Also, die Show war wie immer einfach nur der absolute Hammer. Michael war super gut drauf und hat auch einige Male perfekt improvisiert. Toll fand' ich, dass er wiederum Bezug auf die Schweiz genommen hat. Vor allem die Berner, Aargauer und ZürCHer haben ihr Fett ziemlich gut abgekriegt
Das einzige, was ich zu bemängeln habe war die Infrastrukter des Saales. Zuwenig abgestufte Sitzplätze = wenig bis keine Sicht und keine grosse Flat-Screens....
Aber alles in allem, hat sich der Eintritt wirklich gelohnt.
Ich bin momentan so in meinem Lernstress versunken, ich hab ganz vergessen, dass er nach Zürich kommt.
Als der Vorverkauf startete, haben wir auch mal versucht, Tickets zu bekommen, aber wir waren zu langsam.
Wo genau hat er denn gespielt? Volkshaus?
Na, ich hät eh nicht hingehen können, auch wenn ich seine Schweizer-Jokes sehr schätze
![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
ich frag mich da bloss immer, hat er extra Schweizer, die für in Recherchieren? Mich würd ja schon mal interessieren, wie so n länderspezifisches Programm zu Stande kommt.