Amber
1.000er-Club
vicimaus schrieb:Mischa ist hübsch,
aber zu dünn!!!
Genau meine Meinung. ^^
Aber ihr Gesicht mag meistens trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vicimaus schrieb:Mischa ist hübsch,
aber zu dünn!!!
Andra schrieb:Wie spricht man "Mischa" eigentlich richtig aus?
Andra schrieb:Wie spricht man "Mischa" eigentlich richtig aus?
ALso, ich mag sie in OC ja recht gerne, aber ich hoff für sie, dass ihr der Erfolg nicht in den Kopf steigt, sie ist ja noch ziemlich jung.
Zumindest Shopping-Mässig scheint sie ja ziemlich Gas zu geben, wenn man glauben kann, was man so in Zeitschriften liest. Hoffentlich legt sie sich auch etwas Geld zur Seite, sollte es mit dem Schauspielern mal nicht mehr so klappen. Nicht, dass ich ihr das wünsche, aber hey, man kann nie wissen.
Neo schrieb:Will dich ja nicht berichtigen, aber Mischa hat schon gegen Ende der ersten staffel gesagt, dass sie keines falls ewig in OC mitspielen wird, weil dies ja nur eine Serie sei. Sie will auf jeden Fall weiter Filme machen. Das wäre ihre Priorität.
Und sie könnte sich zu Lindsay, Paris und Nicole stellen. "No you are skinny!"
Ich finde als Model hat sie etwas mehr Talent als im Beruf der Schauspielerin, ich mag ihre Fotoshoots sehr gerne weil sie ein so schönes klassisches Gesicht hat aber in OC finde ich sie überhaupt nicht gut