• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Werbung:
( Du bist im Schutzwall und hilfst ihn aufrecht zu erhalten. Dreama ist noch drausen, bei einem Loch wo Sandra und noch jemand von Schlingpflanzen angegriffen wurden. Sabrina ist böse auf Prue, und Spike hat Prue seine Liebe gestanden und umgekehrt! Hab ich was vergessen?)

Hach gottchen (*g*) müsst ihr soviel schreiben? Hab grad mitbekommen das Buff und Sabrina noch immer unten sind.. also wenn was falsch ist, einfach bescheid sagen =)
---------------------------

(klettert weiter hoch und ist bei Sandra angekommen.) Schneller, Sandra.. die Pflanzen da unten machen auch keine Pause!

:: Willow nimmt Sabrina in den Arm und versucht sie zu trösten ::

Ich weiss das ist kein Trost, Sab, aber ich kenne Spike schon einige Jahre, auch seine Liebesgeschichten. Dasselbe ist schon oft passiert, aber er war nicht länger als 3 Wochen mit ihr zusammen..

:: Sie sieht Dreama rumstehen ::

Hey Träumerin! Komm schnell hierher!!!

:: Dann schliesst Willow die Augen und konzentriert sich auf den Schutzwall ::

Das ist egal, sie kommen schon! Du kannst nicht gut genug zaubern um Dämonen abzuwehren! Nun komm endlich, die beiden kommen auch alleine klar!!!

:: ruft Willow Dreama zu ::

:: Sie wendet sich an Sabrina ::

Ich dachte, du hast einen Freund in deiner Serie?

Werbung:
Zurück
Oben