• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Werbung:
Für euch tuh ich alles.

* Sie hielt die Hand auf und zeigte mit dem anderen Finger auf die Hand und da hatte sie eine heiße Tasse tee in der Hand.*

Aua, heiß, hieß´

Hier trink.

*Prue schaut wieder zu Sabrina*
also das ist eine Fähigkeit die ich schon von meiner Geburt an habe! Doch meine Grandma hat uns damals als wir klein waren einen Trank gegeben der unsere Kräfte erst freisetzt wenn sie tot ist!
Im Grunde ist es ganz einfach! Ich konzentriere mich auf einen Gegenstand oder eine Person und mache eine Handbewegung und dann klappt es meistens!
*Prue lächelt unsicher*
Naja, so in etwa geht das!

(Trixi, nicht böse gemeint, aber könntest du mal etwas längere Beiträge verfassen, in denen du auch wirklich etwas tust und nicht nur umherschaust? So machts nämlich mehr Spass! )

:: Willow nimmt Tara in den Arm und geht gemeinsam mit ihr zu Sandra und setzt sich ::

Was denkst du eigentlich über Hexen?

:: fragt sie interessiert ::

Dreama. Du siehst so ratlos aus. Was ist los. Sage es mir. Das nächste mal darfst du auch etwas her zeppen.

*Sabrina lächelt Dreama an*

Willow? kannst du nicht mal was richtig cooles zaubern?

Ich weiß nicht? Ich komme mir irgenwie nutzlos vor
*sie zeppt sich ein Taschentuch und schneutzt sich* wie sollen wir Sandra alles beibringen? Ich komme mir so nutzlos vor!

Werbung:
Zurück
Oben