• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mode

:confusedw: IN or OUT????
Ich interessiere mich nicht was andere über meine Kleidung denken, da bin ich ganz auf mich gestellt. Es gibt manchmals zwar Kritik, doch ich finde, man sollte das anziehen, in dem man sich wohl fühlt.

:) mfg af
 
Werbung:
Ich laufe auch so rum wie es mir gefällt! Ich habe gern Sachen im Schrank, die man gut kombinieren kann.
Wenn ich in die Uni gehe, dann habe ich praktische Klamotten an: Jeans, Pullover - Hauptsache bequem und warm...im Winter war es ziemlich kühl in den Hörsälen. Ansonsten kommt es auf den Anlass an: In der Disko lauf ich natürlich nicht wie eine graue Maus herum.
 
HollyMarie: In einem Hörsaal ist bei uns die Heizung ausgefallen, kannst dir ja das Ausmaß der Katastrophe lebhaft vorstellen...

Frannie
 
Ich kann mich hier eigentlich nur noch der Meinung der Allgemeinheit anschließen, ich achte auch nicht darauf, ob das, was ich trage, gerade in ist, Hauptsache mir gefällts.
Was ich allerdings nicht so gerne mag, ist weite Kleidung, ich trage lieber figurbetont.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, sind diese super- Modebewussten, die auch im Winter in dünnen (teilwese bauchfreien) Teilchen rumlaufen und dann immmer klagen es sei so kalt und voll heftige Erkältungen haben. Ich kenne da nämlich so einige Experten, die in dem Punkt einfach nicht klug werden wollen!
Da kuschel ich mich doch lieber in einen schön dicken Pullover, da gibt es schließlich auch ganz schöne!
 
@ Frannie: Ja das kann ich mir lebhaft vorstellen, bei uns waren, soweit ich weiß, Haushaltskürzungen dran schuld, daß es etwas frisch in den Sälen war!

Naja, war aber auch irgendwie lustig!
 
Wenn es wichtige Schulveranstaltungen wie Theaterbesuche gibt, dann bevorzuge ich wie Frannie den Vintage Style, also eher ein edles Outfit. Das gleiche gilt für Bewerbungsgespräche oder Besuche bei Verwandten zu einem bestimmten Fest, wie Weihnachten. Für den Schulalltag und zuhause trage ich nur Sachen, mit denen ich mich wohl und nicht unsicher fühle. Ich trage eigentlich gerne Röcke, solange sie bis zumindest kurz über die Knie gehen. Ich bevorzuge im allgemeinen eher praktische Klamotten. Ich bin der Meinung, dass die Ausstrahlung eines jeden Menschen mehr zählt als die Kleidung, die er trägt, und wenn er sich in dieser nicht wohlfühlt, klappt es mit der Ausstrahlung sowieso nur halbherzig.
 
Ich zieh am liebsten Jeans, knalleng mit Schlag, und irgendnen Rolli oder so an. Meistens Bauchfrei, da meine Rollis ziemlich kurz sind und meine Jeans gerade bis über die Hüften gehen. Und dann Absatzschuhe drauf. Ist allerdings im Geschäft ziemlich unpraktisch, wenn man 100mal am Tag die Treppen rauf und runterdappt.

Im Sommer zieh ich meistens Röcke an, die grad bis knapp über den Hintern gehn ;) und dann irgendein ärmelloses Öberteil drauf.

Zum Weggehen zieh ich mich aber dann doch etwas schicker an. Im Winter entweder Jeans oder schwarze Hosen + ein schickes, knappes Oberteil, im Sommer nen Minirock mit Fick-mich-Stiefeln und ein schickes knappes Oberteil.

Mit der Mode geh ich aber nur, wenn mir die Sachen auch gefallen. Wenn's mir nicht gefällt, dann kauf ich mir so Sachen nicht.
Mein einzigster modischer Fehltritt waren meine Plateau-Buffallos vor 5 Jahren ;)
 
ich ziehe meistens jeans mit irgendeinem bequemen (aber nicht zu unmodernen) oberteil...
eigetlich ist das von meiner laune abhängig ob ich mich jetzt schicker oder einfach nur lässig und bequem anziehe..
Zurzeit gehen mir aber manchmal meine lieblings klamotten aus deswegen muss ich auchmal sachen anziehen die mir vielleicht nicht so gefallen.*g*
 
Ich trage Kleidung die mir gerade gefällt!

einmal edel und schick, dann wieder sexy!

Zu Fortgehen trag ich meistens knalleng Jeans und ein Oberteil mit nicht allzu viel Stoff! :D

Ich habe einmal den Fehler gemacht und etwas getragen was mir nicht gefiel! Das War ein lila T-shirt! Ich hatte es auch nur ein paar mal an und habe mir damals geschworen nur mehr das zu tragen was mir gefällt! Daran hab ich mich bis heute gehalten!

Da eines Meiner Hobbys halt Shoppen ist, ist die Auswahl in meinem Kasten auch recht reichlich! :D

Die einzige Regel die man beim Thema Mode einhalten sollt ist "Nur tragen was einem gefällt!"

Lg Agnes
 
Ich trage nur was mir gefällt. :zustimmen Ob Marke oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal, da es ja im Prinzip die selben Klamotten sind, nur etwas teurer. ;)
Ich trage am liebsten gemütliche Klamotten, wie weite Jeans und T-Shirt, bzw. Shirts. Ich mag Leute, die sich was darauf einbilde Markenklamotten zu tragen, gar nicht deswegen hab ich in meiner Klasse auch nur zwei zwei beste Freunde und ein paar gute Freunde. :)

Ich trag was ich will und steh dazu. Danke. ;)
 
meine Hosen sin eigentlich alle ausgestellt,bis auf ein paar Jeans und ich liebe es enge Hemden dazu zu tragen.
Das ist praktisch,weil man das überall anhaben kann und ich finde es auch sehr bequem.
 
mode interessiert mich nicht ich trag das was mir gefällt aber wenn mal was in mode ist und ich hab das dann werde ich es naürlich trsgen aber etra kaufen tu ich es nicht
 
Meine Lieblingshose ist eine dunkelrote Cordhose, die unten weit ist, die trag ich eigentlich fast immer ;) Dazu dann irgendein T-Shirt. Ich hab eigentlich immer ein "normales" Teil an und dazu dann irgendwas "Besonderes", zum Beispiel ein buntes T-Shirt. Kann aber auch einfarbig sein, und dafür dann lange auffällige Ohrringe. Irgendsowas brauch ich immer ;)
Alles in allem nennt man das wahrscheinlich "lässig". Im Sommer trag ich gern Röcke und dazu dann ärmelloses Oberteil.
Schuhe? Gar keine Sache. Ich hab im Jahr ein Paar Schuhe, das ich dann zu allem trag; meistens irgendwelche bequemen Turnschuhe. Im Sommer eigentlich hauptsächlich barfuß ;)
Auf diese Fick-mich-Sachen (Sandy, ;) ) steh ich eigentlich nicht so.
 
Werbung:
Ich bevorzuge den Edel-Look. Ich liebe lange Röcke mit Stiefeln dazu. Oder Bluse und eine schöne Jeans.
Meine wichtigsten Assecoires (ist jetzt sicher falsch geschrieben, ach gott, immer diese dummen fremdwörter :)): Schuhe und zwar möglichst ausgefallene und meine Kappen
 
Zurück
Oben