• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moderne Kunst - das Spiel

AW: Moderne Kunst - das Spiel

jaaa :D darfst dir sogar aussuchen welcher der drei Stargate-Filme es ist, weil der Cast passt auf keinen ^^ im ersten waren Sam (links) und Teal'c (rechts) noch nicht dabei und im 2. und 3. war Jack (Mitte links) nicht mehr dabei.

du bist dran!

Werbung:

Das stimmt, nachdem du so schön gemalt hast, hätte man es auch ohne stargate eraten können *lach*

Aladdin, richtig ^^
das war immer einer meiner Lieblingsdisneyfilme *love* (und heute kostet die DVD an die 70 Euro -_- )

du bist dran!

kenne den Film auch nicht (und das Buch auch nicht) aber ich sag jetzt mal, dass das die Mauer sein soll und das vielleichts so ne Art Love Story à la Romeo und Julia ist.. der eine im Osten und Miriam im Westen?

Ja, Sonnenallee ist richtig! :) Kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen.. ;)

Pheebs87 ist dran! :)

EDIT: @ Carrie: bzgl. Storyline, die zwei sind beide im Osten, aber die Miriam ist halt die beliebte, fesche, unerreichbare... (altbekannte geschichte) und die liebesgeschichte ist (mMn) auch eher hintergründig bzw. spielt sie halt einfach vor einem genialen background.. :)

ok cool, ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber vielleicht sollte ich mal danach schaun :)

Ok, ich hab mal etwas meine künstlerichen Talente ausgetestet ;) Nicht besoderst gut geworden, aber ich denke man kann es erkennen ;)

klick

Viel Spaß

Werbung:
Zurück
Oben