• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moderne Kunst - das Spiel

Werbung:
AW: Moderne Kunst - das Spiel

mhhh... die passion christi? xD oder das geheimnis der tempelritter... gib mal nen tipp. also.. ich schätze mal, dass das irgendwas mehr mit rittern zu tun hat, als mit mond, oder?

Ritter geht schon mal in eine gute Richtung.
Der Mond und das Kreuz stehen für zwei gegensätzliche Dinge... und zwischen denen passiert was in der Mitte von ihnen ist.

ich würde jetzt mal darauf tippen, dass iwer Krieg führt.. wegen dem Blut und dem Schwert. Aber ich hab keine Ahnung wer.. links vielleicht irgendwelche Anhänger der Religion.. Mönche oder so? und rechts.. erm.. der Mann im Mond? :D

wie und der Mann im Mond passt nicht? das überrascht mich jetzt aber :D

hm ok ich hab keine Ahnung, sorry.. viell nen Tipp? kommen die Wörter Krieg und Religion im Titel vor?

Nein, sie passen nur inhaltlich. Wenn man aus den beiden Wörtern eins macht, kommt man der Sache vielleicht noch näher...

:erröten: eine kurze zwischen frage^^
wie macht ihr das, das die anderen später sehen wie man das Bild gemalt hat? mein englisch ist nicht so gut^^
ich bekomme den Link irgendwie nicht

Edit: Danke Carrie

:erröten: eine kurze zwischen frage^^
wie macht ihr das, das die anderen später sehen wie man das Bild gemalt hat? mein englisch ist nicht so gut^^
ich bekomme den Link irgendwie nicht.

wenn du fertig gemalt hast, dann gibts links nen Button, der heißt "save & send", da klickst du drauf. und dann kommst ein Fenster, wo du das Bild an wen schicken kannst. Hier ist auch folgender Satz: "If you'd rather not send this painting to your friends but would like a link anyway, click here" und da klickst du auf das Wort "here" und dann kommst ein kleines Fenster mit der URL.. markier die URL und kopier sie oder klick einmal drauf, dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem dein Bild gemalt wird.

Nach so vielen Tips konnte es ja gar nichts anderes mehr sein... Dachts eigentlichs schon, als ich's zum ersten Mal angeschaut hab ^^

So, dann mal meins. Sieht ziemlich schrecklich aus, aber sollte einfach sein ;)

Klick

Werbung:
Zurück
Oben