• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moderne Kunst - das Spiel

Werbung:
AW: Moderne Kunst - das Spiel

aber ich hab gelesen das auch serien gehen.hmmm sry

wir hatten ein paar Filme zu Serien, also zB gibts nen Akte X-Film und nen Film zu Sex and the City... aber nur Serien selbst hatten wir noch nicht.

könnte man meinetwegen aber gerne einführen :D oder ein zweites Spiel eröffnen: "Moderne Kunst - das Serienspiel" ;D

shade hat es als erstes richtig erraten. du bist ^^

wir hatten ein paar Filme zu Serien, also zB gibts nen Akte X-Film und nen Film zu Sex and the City... aber nur Serien selbst hatten wir noch nicht.

könnte man meinetwegen aber gerne einführen :D oder ein zweites Spiel eröffnen: "Moderne Kunst - das Serienspiel" ;D

wir könnten es doch hier einführen. ist dann etwas schwieriger^^

gibts einen Tipp? :) Ich komm einfach nicht drauf :(

Edit: "Verwünscht" ist es aber nicht oder? Keine Ahnung wie ich drauf komm, aber irgendwie fällt mir der Film bei dieser Zeichnung ein :D

Werbung:

ohje, da kenn ich mich ja noch weniger aus :D Da kann ich nur raten,... ich fang mal mit "Prinzessin Mononke" an... :D

Edit: Vielleicht ist es aber auch "Die letzten Glühwürmchen"? Nachdem da Glühwürmchen im Bild zu sehen sind?

Zurück
Oben