• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moshammer im Anzug tot in seiner Villa gefunden

Ich habe jetzt mal eine frage, sie passt vielleicht nicht ganz hierher aber ich glaube schon, er wollte doch dieses jahr humantiere Projekte starten oder? Weiß einer was das für welche sein sollten?
 
Werbung:
Als mir meine Mutter heute Vormittag von dem Tod des Rudolph Moshammers erzählt hat, wollte ich es erst gar nicht glauben. Dann habe ich auch noch gehört das es wahrscheinlich Mord war und war richtig geschockt. Mir war Herr Moshammer immer sehr sympatisch und er war für seine Hilfe für die Obdachlosen zu bewundern.
 
X-Ryller schrieb:
Ich habe jetzt mal eine frage, sie passt vielleicht nicht ganz hierher aber ich glaube schon, er wollte doch dieses jahr humantiere Projekte starten oder? Weiß einer was das für welche sein sollten?

Er hatte sich in letzter Zeit sehr für Obdachlose eingesetzt. So weit ich weiß wollte er sich dafür einsetzen das sie von der Straße wegkommen. Schade wenn ein Mensch sterben muss der sich für seine Mitmenschen einsetzt!

X-Ryller schrieb:
Ich denke deine Frage wurde schon beantwortet der Choffeur von Moshammer wird ihn wahrscheinlich zu sich aufnehmen. Trotzdem wird er ihn sicherlich vermissen.
Der hat wohl ausgesorgt. Daisy war Mooshammers ein und alles. Ich denke mal der der Daisy nimmt, wird auch ne Menge Kohle bekommen, damit es dem Hund weiterhin gut geht.
Vielleicht darf der Hund jetzt ja auch mal wie ein Hund leben und sich richtig austoben...
 
Hi, also meine Mama hat ihn mal im Theater gespielt. Da haben sie so eine Modenschau nachgespielt und sie war die Hauptrolle. Aber wieder zum Thema: Ich fand ihn irgendwie lustig:-) Ich war auch gescchockt, als ich das hörte. Ich hab gemeint der stirbt an einem normalen tod, aber so... Ich meine wer hatte schon einen Grund dazu Mosi zu töten. Ich denke es hat irgendwas mit Geld zu run, wie immer bei Promis....
 
Ich kannte den zwar vom fernsehen nicht so gut wie sonst andere aber es hat mir trotzdem sehr leidgetan!!
Der war immer so voller freude irgenwie...

was soll man machen..

R.I.P Moshammer....
 
Er hat ja auch jedes Jahr oder vielleicht auch mehrmals im Jahr etwas für die Obdachlosen gemacht, er hat essen verteilt oder Kleidengssachen. Das fand ich immer richtig toll, das er sich so für sie eingesetzt hat da könnten sich andere auch mal ein Beispiel dran nehmen.
Ich war auch überrascht das er so bekannt war: 98% der Deutschen kannten ihn, da kommt keine Britney Spears und kein Robbie Williams auch nur annähernd hin und auch kein Hansi Hinterseer.
 
Das habe ich heute auch in der Zeitung gelesen und war ziemlich geschockt als ich das las. Gut, ich war kein riesen Fan von ihm, ich mochte ihn nicht einmal so richtig. Aber solche Sachen tun einem schon leid. Was wird jetzt aus Daisy, der hündin?
 
Ich war sowasvon geschockt, als ich das gehört habe (ging bei uns in der Schule rum) wollte es garnicht wahrhaben!!! Ich habe ihn schon einmal in seinem Laden gesehen, und er hat rausgeschaut und mich mit meinem Dad angelächelt. Ich mochte ihn total, was der alle getan hat, und er war auch so sympathisch! Meine Mum hat ihm auch schon die Hand gegeben und ein Autogramm. Morgen gehen wir zu seinem Laden und legen dort Blumen und eine Kerze hin. Ich finde das echt schlimm. Wie kann man so einen netten Mann einfach umbringen?
 
Als es gestern in den Nachrichten lief konnte ich es auch garnicht glauben...
Ich konnte mir gar nicht vorstellen wer und vor allem warum ihn umgebracht hat.
Er hat ja nichts verbrochen...
Aber ich hoffe ja es ist bald geklärt.
 
Ich glaube nicht das das so schnell egklärt wird. Die Polizei wird vorerst sicher nicht viele Details rausgeben, und auch so wird sicher versucht vieles zu vertuschen und es wird wieder total falsche gerüchte geben, wie man es eben kennt.
 
Die Polizei hat ja jetzt uns Münchner gebeten, wer hinweise hat, soll sich melden. Es sind schon über 100 Meldungen bei der Polizei eigegangen, und sie haben schon einen Tatverdächtigen festgenommen.
 
Na ja kein Verbrechen bleibt ungeklärt, denn es gibt kein perfektes Verbrechen.
Ist zwar schwer nach einem jungen, dünnen Mann mit weißer Wollmütze zu suchen (er kann sie ja auch schonentsorgt haben), aber sie werden den richtigen Täter schon finden.
 
Ich hoffe auf jeden Fall das es aufgeklärt wird und denke auch das es das wird, es wird aber sicher schwer und ob es der Tatverdächtige auch war? Die Polizei hat schon viele festgenommen und die waren es dann nicht. Aber ich wusste gar nicht das sie schon jemanden festgenommen haben.
 
Werbung:
Tja und wie ich vorhin schon gesagt habe, nichts ist perfekt, denn sie haben den Täter. Ein 25-jähriger Iraker hat zugegeben Moshammer umgebracht zu haben.
Moshammer hat ihn mit zu sich nach Hause genommen und wollte ihm 2000 € für ... na ja ihr wisst schon Sex ... zahlen. Darüber gerieten sie in Streit und der Iraker hat ihn kurzerhand mit dem Telefonkabel erdrosselt.
Der Mann war in finanziellen Schweirigkeiten und durchsuchte nach dem Mord auch Moshammers Villa und seine Taschen; ob er wirklich was gestohlen hat ist noch nicht ganz klar.
Überführt wurde der Täter durch eine DNA-Speichelprobe, die er bei der Polizei hinterlassen hatte, denn er hatte bereits schon mehrere Straftaten begangen und damals (bei einem Sexualdelikt) freiwillig eine Probe hinterlassen. Diese Probe war dann der Schlüssel zu den Fingerabdrücken auf dem Kabel, denn die stimmten dann überein.
Die Polizei sagt Moshammer hatte keine Chance, da der Iraker "blitzschnell" handelte.
Ist schon scheiße aus solch niedrigen Beweggründen jemanden zu ermorden, aber dafür kriegt er immerhin lebenslange Haft (und kommt hoffentlich nicht wegen guter Führung nach 10 Jahren wieder raus).
Habgier und Heimtücke sind echt schlimm, denn ich nehme mal an, dass er auf jeden Fall die 2000 € bekommen hätte, denn Moshammer hatte ja genug Geld und konnte seine Stricher somit ja auch bezahlen.
Ist zwar traurig, aber im Endeffekt hat seinen Mörder selbst zu sich geholt.
 
Zurück
Oben