Rums!!! Alec und Paige vielen beide zu boden. "Aua. Was war das denn?" Alec half ihr auf und sah sich verwundert um. „Hast du dir weh getan?“ Paige sah an sich hinunter.“Nein, nein alles Ok. War nur der Schreck.“ "Wo ist die Bank? Ich meine sie ist einfach verschwunden." Oh nein. Das kann doch nicht wahr sein, dachte Paige. "Was? Sie ist einfach verschwunden? Das ist doch nicht dein Ernst." Paige sah sich ebenfalls um und sie sah Baüme Büsche Papierkörbe aber keine Bank. Das konnte doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Eine Bank kann normalerweise nicht einfach verschwinden. Aber für Paige steckte was ganz anderes dahinter. Magie. "Vieleicht wahren es ja Außerirdische." ,sagte Paige um sich nichts von ihrer Närvosität anmerken zulassen. "Ja, ja, ganz sicher und uns holen sie gleich auch noch. Da kommt schon das Ufo." Paige Alec zeigte in den Himmel und grinste. Bild dir mal garnichts ein. Vieleicht kommt gleich echt was und holt uns. "Lass uns einfach gehen. Die Bank wird schen wieder auftauchen." Paige ging in richtung Parkplatz. "Es ist sowie so schon spät. Ich muss Morgen früh raus." Paige hilt den Arm hoch und zeigte auf ihre Uhr. "Meinet wegen. Alec und Paige stiegen in den Wagen ein und fuhren zurüch zum P3. Sie stiegen aber nicht direkt aus. "Ich fänds klasse wenn wir uns noch mal treffen könnten." Paige war sofort einverstenden. "Klar wie wärs wenn du mich anrufst. Hier ist meine Nummer." Sie gab ihm einen Zettel. Er wollte nach dem Zettel greifen und Paige nutzte es aus und küsste ihn. Ihr kam der Kuss unendlich lang vor. Oh mein Gott was tu ich da, dachte Paige ich bin doch keine 16 mehr. Aber offensichtlich gefiel es Alec. "Wow!" Er nahm den Zettel verabschiedete sich von Paige und fuhr davon. Paige stieg in ihren New Beattle ein und fuhr nach hause. Sie wollte noch mal auf ihre uhr gucken doch sie war weg. "Wo zum Teufel ist meine Armbanduhr. Sie hat doch eien Sicherheitsverschluss."