• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namensgebung - Name gesucht!

:)

@Sarah: Wenn es Buffy noch nicht gab, wie koennen deine Eltern dann Fan von der Serie gewesen sein? :D Das ist unlogisch. Aber keine Sorge, ich glaube dir ja, das du Sarah Michelle heisst. So ungewoehnlich ist der Name ja nicht. Mein Name ist schlimmer -- Fran Kansas Cara!

Fran

Werbung:
@Krachi: Ja, in den USA gibt es schon seltsame Namen. Manche Amerikanische Bundesstaaten werden als Namen benutzt, so zum Beispiel Virginia oder Kansas.

Fran

Die Stadt heisst aber nicht 'Sam Diego' sondern 'San Diego'... Ich bin dort aufgewachsen und habe lange da gelebt :)

Fran

P.s.: Ich wuerde aber auch nicht so heissen wollen ;)

@all zu eurer verwirrung kann ich jetzt nicht mehr, sie waren fan von dem namen und nicht von buffy, hab es doch schon korrigiert!

Ich find das Kansas ein schöner Name ist. Aber Aimee Cara ist auch ein klasse Name :). Hab ja nun die Stimmenabgabe verpasst auf Anraten von Fran mal rein geschaut ;).

Dass man Städte oder Staaten als Namen nimmt, habt ich schon öfter gehört. Sidney kommt auch häufig vor, ich find den auch sehr schön (Kansas übrigens auch). San Diego finde ich aber nicht so toll...

@ fran: Ich finde Aimee Cara ist ein sehr schöner Name. Wünsche dir jetzt schon mal alles gute für die Geburt. ;) Und viel Freude mit Aimee :)

Ja, wieso kannst du eigentlich so gut deutsch? ^^

Ich spreche so gut Deutsch (danke!!), weil:

Meine Mutter Deutsche war und sie zuhause mit uns viel Deutsch sprach, ich seit der Grundschule Deutsch lerne und von 2000 bis 2003 am Bodensee gelebt habe.

Fran :)

Von mir auch alles Gute für deine zweite Tochter.

Wir (meine Freundin und ich) erwarten gerade unser erstes Kind. Wird auch ein Mädchen :)
Voraussichtlicher Termin ist der 12.Dezember.

Werbung:
Zurück
Oben