• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Paige erkannte die Person nicht, die da stand. Sie guckte sie an und sagte dann. ::
Herzlich Willkommen im Halliwell Manor, du sprichst doch Englisch oder?

::Man konnte ja nie wissen, dann erkannte sie wer da stand, sie kannte diese Person von Fotos, von erzählungen...ihr stand der mund offen, sie wusste nicht was sie sagen solltem am esteb gan#r nichts.::

(toll zu spät...*g* passt jetzt ja toll, wen Piper den namen schon sagt *g*, na egal)

:: Prue war verwirrt. Wie kam sie hier her? War das Piper? Piper! Ihre schwester? Wie konnte das nur sien? Sie nahm sie in die are. Dann sah sie Phoebe und eine rothaarige::
Piper! Wie komme ich hier her? Wie geht es dir?

Was?
:: Prue ist verwirrt::
Bitte alles langsam der reihe nach

:: sie umarmt mal Phioebe und Piper zusammen.::
Hallo Leo
:: Sie sieht dir rothaarige an::

( Weis Prue von Paige?)

::Paige konnte es nicht fassen, wieso Prue. Irgendwie freute sie sich, irgendwie auch nicht. Darum sagte sie auch::

Hi Prue. Ich bin Paige.

::Dann drehte sie sich zu Piper.::

Ich denke, ich werde einen Trank brauen, für alle Fälle, falls Prue das doch nicht so alleine hinbekommt, den Dämon mein ich.

::Sie drehte sich um und ging dann zur Treppe::

(ich denke nicht oder?)

( ne kennt sie nicht) ( uops wegen Leo)

Ja gehen wir runter
:: sie schat zur rothaarigen::
Paige? Sollte ich dich kennen?
:: Irgendwie kam ihr das Gesicht bekannt vor::

*piper ist schon weg. Und hört die Frage nicht. Sie geht zu Wyatt nimmt ihn aus seinem Bettchen, wickelt ihn und geht runter in die Küche*

wyatt ist mein Sohn, also dein Neffe.

*grinst sie und zieht ihr, Wyatt, denn sie auf dem Arm hat*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben