• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auf keinen Fall kleine Schwester!
:: Meinte Prue zu Paige::
Ich kenne dcich zwar klieder kaum, Aber du bleibst sschön da oben

:: prue dachte an die Zeit....::
Wie lange war ich tot?

Okay.

::paige machte sich wieder an ihren Trank, der nun schon fast fertig war. Nachdem e#sie noch ein paar Zutaten reingeschmissen hatte und es toll gepufft hatte, schüttete sie den Trank in kleine Ampullen. Dann beschriftete sie sie, waschte die Sachen sauber und ging wieder zu den anderen rüber.::

Fertig. Sehr stark.
Also ist das jetzt abgemacht? Na gut, dann geh ich hoch. Gute Nacht.

::Sie ging die Treppe hinauf.::

:: Prue nahm ihr das Bettzeug aus der Hand um richtete sich ein Bett::
Wie ist sie so. Ich meine Paige.

:: fragte sie ihre Sisters::

::: prue protestierte::
ich bin kein Workaholik! Das ist ein übles Gerücht!

:: Sie schmunzelte. Ja.- sie hate viel gearbeitet. aber doch nciht so viel::

:: prue lächelte::
ok gute nacht.
:: Sie deckte sich zu::
Mach bitte das Lciht aus. Es sit so schön euch wieder zu sehen

( Morgen gehts weiter oder? Selbe Uhrzeit?)

Ok. Schlaf gut, träum süss.

*lächelt Piper immer noch und geht dann leise, stellt das Licht aus und geht auch ins Bett.*
*Leo wartet auch schon im Bett, und gemeinsam SChlafen sie ein*

(gerne, bis morgen)

Prue dachte noch lange nach. * Wie habe ich die beiden nur vermisst. Warum hat mir niemand etwas von Paige geagt? Seltsam. Und wieso haben sie mich wieder Lebendig bekommen? Ach ich vermisse Andy so. Ob er an mich denkt? Bestimmt. Piper hat einen Sohn! So cool. ICh wusste sie wird bald Muter. Sie ist dazu gerade so geboren. Ich finde es toll. Die beiden - Leo und sie haben es sich wirklich hart vrdient- im waqrsten sinne des Wortes............*

*Piper verwacht als Leo sich weg orbt*

Leo?

*fragt sie aber er ist schon weg. Sie steht auf nimmt Wyatt der auch schon wieder wach ist. Zusammen gehen sie runter und Piper setzt hin ins Hochsitzchen. Dann macht sie denn Kaffee, holt ein Breichen, sie setzt sich und Füttert Wyatt.

Werbung:
::Paige kam langsam die Treppe runter. Sie wusste nicht, ob schon jemand wach war. Es war ja auch für sie noch früh. Sie ging in die Küche um Kaffee zu kochen.::

Morgen Piper.

::sagte sie nicht wirklich überrascht davon, dass Piper schon wach ist::

Hi Wyatt, Süßer.

::setzte sie munterer hinzu.::

Ist schon Kaffee fertig?

::fragte sie als sie sich eine Tasse aus dem Schrank holte.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben