• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mira weiss gar nciht was sie sagen soll da sie ihren ohren nciht trauen kann also sieht sie ryan nur verblüfft an*
Echt?
*bekommt sie noch raus*

Werbung:
Nein! nein nein nein!
Ich war nur überrascht! das du so die Initiative ergreifst
Ich liebe dich!
+sagt sie als sie ihm in die augen sah*
ist doch kal rdas ic´h mit dir zusammenwohnen will!
*küsst ihn leicht*

::Norah entscheidet sich dafür, mit Carey zu reden und geht zu seiner Suite. Als sie davor steht, atmet sie nochmal tief durch und klopft dann an::

Weißt du ryan...Ich weiss das kommt schon ziemlcih plötzlich, aber ch weiss einfach das ic hnie wieder in meinem leben ohne dich sein will!

ich weiß und deswegen hab ich was gekauft.

*er holt eine kleien ringschachtrel aus seiner jackentasche.*

aber ich weiß nicht, ob du dazu bereit bist...

naja...

mira ich liebe dich über alles und du bedeutest mir mehr als du dir vorstellen kannst. ich kann mir ein leben ohne dich gar nicht mehr vorstelln....

*er öffnet die schatulle*

willst du mich heiraten?
*er schaut sie unsicher an.*

*mira schlägt die hände vors gesicht und sieht ihn dann an*
ich liebe dich auch... also gibts ja wohl nur eine Antwort oder?.. Ausserdem kann ich dich hier ja nicht wie nen idioten sitzen lassen!
*lächelt*
Und desshalb...
Ja! Ja ich will dich heiraten!
Und das hab ich mir so gewünscht!
*sie kann icht anders und küsst ihn leidenschaftlich*

*Ryan ist überglücklich udn erwidert ihre küsse ebenso leidenschaftlich.*

(tja bin halt schon geübt... in st. tropez hat sarah josh ungefähr 3 heiratsanträge egmacht, bis er ja gesagt hat... *gg*)

(schon... *gg*)

du hast recht ich weiß es nciht.

wart mal kurz.
*er küsst sie noch kurz und verlässt dann einfach den raum. er sucht ihren arzt. kurz darauf kommt er wieder.*

also ich hab mit deinem arzt geredet...

ja... und?
*fragt sie da sei nciht ganz versteht was ryan meint*

(ma is ja fies.. einfach nein gesagt?.. eiskaltß.. *g* arg wahrscheinlich die typischen ausreden?)

Werbung:
du darfst heim....

(naja des ersta mal waren sie irgendwie ne woche zam dann beim zweiten mal wars irgendwie so, dass er gar nix gesagt hat und dann er sie gefragt udn sie hat ja gesagt, auch im krnakenhaus *gg*, und beim dritten mal hat sie gefragt, wann sie denn jetzt heiraten wollten, aber dann war er sich über seine gefühle nicht im kalren blablabla.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben