Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein! nein nein nein!
Ich war nur überrascht! das du so die Initiative ergreifst
Ich liebe dich!
+sagt sie als sie ihm in die augen sah*
ist doch kal rdas ic´h mit dir zusammenwohnen will!
*küsst ihn leicht*
*mira schlägt die hände vors gesicht und sieht ihn dann an*
ich liebe dich auch... also gibts ja wohl nur eine Antwort oder?.. Ausserdem kann ich dich hier ja nicht wie nen idioten sitzen lassen!
*lächelt*
Und desshalb...
Ja! Ja ich will dich heiraten!
Und das hab ich mir so gewünscht!
*sie kann icht anders und küsst ihn leidenschaftlich*
(naja des ersta mal waren sie irgendwie ne woche zam dann beim zweiten mal wars irgendwie so, dass er gar nix gesagt hat und dann er sie gefragt udn sie hat ja gesagt, auch im krnakenhaus *gg*, und beim dritten mal hat sie gefragt, wann sie denn jetzt heiraten wollten, aber dann war er sich über seine gefühle nicht im kalren blablabla.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.