• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja aber mir geht jenny nicht aus dem kopf,ich mein ich hab sie seit unserer nacht nicht mehr gesehen!"

Werbung:
"Ich hab vor ein paar Tagen mit ihr geredet....sehr glücklich war sie nicht gerade....aber ich glaub nicht, dass es nur wegen der Sache mit dir und mir war....da war noch was anderes. Wenn du willst, such ich sie später und red mit ihr, okay?" ::sie sieht Carey in die Augen::
"Aber später, gut?" ::sie küsst ihn wieder::

"Nein,ich sollte das schon mit ihr klären,aber eigentlich wollte ich ihr meinen seitensprung beichten aber du hast ja wieder getratscht!"

"Ich wollte dich nicht anlügen, aber ich war der Meinung, dass sie's wissen sollte"

"Ja, das versteh ich....tut mir Leid....ich war nur so...so verzweifelt, verstehst du?"

"ja schon okay!"
er küsst sie
"Ich sollte mal aufräumen!"
meint er als er sich im zimmer umsieht

"Sagmal, warum rauchst du so viel?" ::nimmt die drei vollen Aschenbecher vom Tisch und leert die Zigarettenreste in einen Müllsack::

"Hast du schon mal versucht, davon wegzukommen?" ::sie nimmt sich einen Lappen und wischt über den Couchtisch::

"Nein,wieso sollte ich auch?"
er macht das bett und kehrt die scherben vom zerbrochenden spiegel zusammen

::Erst nach einigen Tagen darf Jenny wieder aus der Klinik. Total anhaltslos geht sie wieder ins Hochhaus. Sie setzt sich auf eine Bank und sieht den Menschen zu.:

Werbung:
michelle sitzt in ihrer suite herum und stopft sich mit süßigkeiten voll. brian hat sie schon ewigkeiten nich mehr gesehen und langsam macht ihr das ganze projekt keinen spaß mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben