Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*mira sieht ihn verständnislos an*
was?
Jetzt versteh ich gar ncihts mehr?
Ich mien.. ich finde es durchschnittlcih aber im moment interessiert mcih das ncht1 was hat mein vater gesagt?
*fragt sie ungeduldig*
nun ja er hätt dich wirklich gern bei sich, aber er verzichtet auf seine wundervolle tochter und lässt sie mit ihrem verlobten nach san francisco fahren. ich glaub er mag mich...
Wircklich?
*sie küsst ihn leidenschaftlich*
man.. wie hast du das denn gemacht?
Und vor allem.. was meintest du mit der anspielung auf die einrichtung?
Ja.. wenn du meinst..
+sagt sie kühl*
Aber trotzdem... ich verstehs immern och nciht! früher hat ihn allein die vorstellung daran das ich einen freund habe verrückt gemacht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.