• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sag mal.. angenommen brian kommt jetzt demnächst wieder, was tut ihr dann?... versteh mch nciht falsch *grinst*
ich meine.. is das was ernstes?
woltl ihr zukünftig zusammenbleiben?

"ich hab ehrlich gsagt keine ahnung...am anfang dacht ich, es wäre was ernstes.
aber ich hab ihn einfach so lang nimma gsehn und so nen freund brauch ich nicht...du hast echt glück mit ryan"
michelle lächelt mira an

Oh!...Ach so ist das!
naja.. da kann ich dir wohl kaum helfen!
Du?.. kann ich dir ne frage stellen?
Wenn du mit einem Mann verheiratet bist, fändest du es da wichtig das ihr zusammen auch eine familie mit kindern gründet?

"Hm...gute frage...also ich persönlich, würde glaub ich schon gern kinder haben. wenn ich den mann, den ich über alles liebe, heirate, fände ich kinder toll.
warum? denkst du über das thema kinder nach?"

Nein... im grunde genommen nciht!
Ich denke auhc das ich dafür nciht soweit bin!"
Aber es ist so.. ganz zufällig bin ich mit ryan mal auf das thema gekommen!
Und der hat gleich so abgeblockt und abgewehrt und gesagt ja wenn scho ndnn in fernster zukunft.. und ich liebe ihn ja.. und eigentlich wollte ih schon mal so ne kleine familie.. ich finds schade

"oh...lasst euch einfach mal zeit und wenn ihr dann mal beide den wunsch nach einem oder mehreren kindern habt, redet darüber.
dieses problem löst sich, denk ich mal, von ganz allein"

Werbung:
Ja!.. ich mein.. ich will ja denk ich selbst auch noch keine... aber irgendwie musste ich jtzt wieder drandenken.. keine ahnung warum.. und da dachte ich ich frage dihc nach deiner meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben