• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Hallo!Bin bis Samstag oder so in Hallerstein(Hof)!Schreib grad über den laptop meines dads und werde halt dann bis samstag ned da sein können!Sorry!Wünsch euch allen noch schöne Festtage und wir sehen uns ja bald wieder!Tschüss)

okay...

*Er ruft nach james, der ihm aber sagt, dass das essen aufs haus geht. die zwei verabschieden und ryan führt seine verlobte zum hotel. er führt sie in ein hotel in einen der obersten stockwerke und nimmt den schlüssel entgegen, den ihn die frau an der reception gibt.*

darf ich bitten...

*Sie gehn den flur entlang.*

wirst du gleich sehn.

*Er schließt die tür auf.*

Es ist eine riesen suite, mit zwei einzelzimmern in denen je ein rießiges bett steht und ein großes wohnzimmer und eine kleine küche und auf der terasse ist ein riesiger wintergarten mit großem pool.

naj ich dacht mir... wo wir eh irgendwo zusammen schlafen... warum suchen wir usn keine gemeinsame suite?

*Er sieht sie unsicher an.*

Werbung:
*sie sieht ihn mit grpßen augen an*
Ja?.. dachtest du ja?
*sieht sich um*
Is ja komisch das du einfach beschlossne hast das wir zusammen wohnen und du vergessen hast mcih zu fragen!
oder wolltest du mcih gar nciht fragen?
*dreht sich um*
Ich weiss das sollte eien überraschung sein aber das kannst du dch nciht von heut auf morgen entscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben