• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Was, schaust mir wohl gern zu, wenn ich drum und dran bin umzukippen, hm?" ::grinst sie:: "Naja, was solls....von mir aus"

"Juhu!"
er steht gleich auf und holt sein zeug aus dem schrank und sthet scho vor der tür!
"Komm schon!"

"Wir müssen aber noch kurz zu mir, ich kann schließlich nicht im Minirock laufen!"

"Du bist ja wie ein kleines Kind, schrecklich!" ::lacht sie. Bei ihrer Tür angekommen schließt sie auf und geht rein:: "Komm schon rein" ::deutet sie Carey::

"Was zum Kuckuck hast du?" ::sie sucht in ihrem Kasten nach Shorts und einem anderen Top::

"Ich werde fett!Bier macht so dick und ich will nicht als fetter alter mann vor dem fernseher sitzen und chips fressen!"
fässt sich an bauch

"So, fertig" ::sie steht auf und sieht sich im Spiegel an:: "Mein Hintern könnt auch kleiner sein" ::meint sie unzufrieden:: "Los, gehen wir!"

(

Carey zieht sich um und geht sofort aufs laufband und läuft ne viertel stunde und geht dann zum gewichtheben

Werbung:
Nach der halben stunde gewichte macht er liegestütze,sit ups und klimmzüge!

"is das nicht herrlich?"
fragt er sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben