• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ohne, dass wir wieder streiten.....warum nicht? Ich mein...du hast es doch praktisch schon gesagt....wieso kannst du's nicht ganz direkt sagen? Es ist doch so...oder?"

(Den von oben? :D Probieren wir's nochmal...: :D)

"Du....du kannst es nur nicht sagen....aber du.....du fühlst doch wenigstens so, oder?"

"Ich will kein ich hab dich lieb,weil...........verdammt ich liebe dich überalles,aber ich hab angst das es nicht wah ist und ich dich verliere wie jenny!"

"Zu ihr hab ichs auch gesagt und eigentlich auch gemeint und dann hab ich mich in dich verliebt......was is wenn mir das wieder passiert?"

"Aber....das heißt doch nicht, dass du es damals nicht ehrlich gemeint hast...! Wir sind doch keine kleinen Kinder....wir können doch über alles reden"

"Mir geht das zu schnell!Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als ich morgens unter einem pappkarton aufgewacht bin und keine ahnung von wahrer liebe hatte.Plötzlich bin ich paar wochen da verliebe ich mich 2 mal,da stimmt doch was nicht!Sind meine gefühle echt oder lüge ich mich selbst an!"

"I....ich weiß nicht....ich dachte nur, dass wir es beide ernst meinen...."

"Ich meine es wirklich ernst,aber die angst is immer da!Ich will dich nicht verlieren,weil ich dich liebe!!!Bei dir fühl ich mich geborgen, ich fühl mich als mensch und nicht als abschaum von der straße!Du machst mich glücklich mit jedem einzelnen lächeln,wort das du sagst und jeder bewegung die du tust..........!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben