Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ja glaub mir!Oder willst du meine taschen durchsuchen!Hier guck!"
er zieht seine hosentaschen nach außen und ein zettel mit einer handynummer fleigt auf den boden. Carey mekrt es aber nicht und setzt sich aufs bett
"Carey, wenn irgendwas passiert ist, ist es mir lieber du sagst es mir....egal wie schlimm es ist. Aber bitte lüg mich nicht an" ::sie sieht ihn flehend und ernst an::
::Norah setzt sich auf's Bett und stützt den Kopf auf ihre Hände:: "Carey....das kann doch nicht dein Ernst sein! Du hast anscheinend Recht, so eine Bar zerstört noch unsere Beziehung..."
"Hey ich such mir nen anderen Job,wenn du willst! Ich weiß nur das ich ein spezielles bier trinken musste,weil ich neu bin!Das sollte es voll in sich haben......!"
überlegt er
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.