• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Beamter steht mit Carey vor der Tür. Er redet noch mit Carey und geht dann. Er geht in die suite und legt sich aufs bett

Werbung:
"Ich glaub dir nicht! Das was er gesagt hat war zu realistisch! Und deswegen wurde ich jetz angezeig,ph!"

"Soll ich das jetz aufzählen! Er hat ziemlich abgelästert und erzählte jedem wie dus gerne im bett hast..........mehr musst du nicht wissen!"

::Sie bricht am Boden zusammen:: "Carey...es...es tut mir Leid....ich wollte das nicht. Er hat mich dazu gezwungen"

"warum erzählst ducdas es nur ein Kuss war?Du bist so ätzend,ich kann dich echt im moment nicht sehen!Geh!"

"Weil er gesagt hat er schlagt dich zusammen wenn ich nicht mit ihm schlafe oder irgendwem was sag"

"Tja jetz liegt er im Krankenhaus! Außerdem glaub ich dir das nicht! Du wärst zur polizei gegangen und hättest ihn angezeigt.........und jetz geh!!!!!"

"Danke für dein Verständnis....du bist echt ein Held" ::meint sie sarkastisch und geht hinaus::

Werbung:
er denkt sich nur
"ach komm leck mich!"

(bin ab mo im skilager und dieses wochenende echt im stress,also mach ichs so das er sich bis ich am freitag wiederkomm zurückzieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben