Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man.. ich weiss gar nicht was ich hier mache...wir hätten echt in new york bleiben sollen.. aber irgendwie überredet mcih meine mum doch ständig zu kommen...
Ach.. es ist nur das ganze drumherum!
Hm.. ok!
ich sags dir einfach.. ich bin damals abgehaun vo hier weil ci hdas tratschthema nummer 1 war!
Weil ich.. bin 18 geheiratet habe und mich schon nach einem jahr scheiden lies ok?
Das wird hierni ht gern gesehen!
*sagt sie und sieht ryan an*
Ich hatte Angst das du das nicht verstehst.. das das alles vorbei ist uhd ich das hinter mir lassen will..
Und das ahbe ich auch wircklich versucht! Aber es geht nciht!
Und vermutlich hasst du mcih jetzt!
Sei nicht so doof!
+sie boxt ihn in die seite+
Ich kann jan icht wissen wie du darauf reagierst wenn du erfährst das ich mit 18 einen Nichtsnutz vom land geheiratet habe!
*sie verzieht das gesicht*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.