Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich red nicht um den heißen brei!
*meint sie wütend*
Ich mein nur... das ich nciht so ein komisches adelsleben haben will mit so steinreichen schwiegereltern... aber ich will dich ja nciht verlieren!
Und desshalb geb ich jetzt nach!
*meint sie wütend und wirft die flasche auf den boden*
Nein!
Ich liebe dich!
Und... ich würde bei so einigem nachgeben um dich nciht zu verlieren!
Am besten hätte ich das thema gar nie angesprochen!
*sie lässt sic auf die couch fallen*
*sie schüttelt den kopf*
Nein!
Mir tut es leid! Ich hätte das nicht ansprechen sollen! Deine Eltern sind cool und es war nett dort!
*nickt sie leicht*
Ich.. werd mich nicht mehr aufregen!
aber wenn du ein problem hast, musst dus doch einfach nur sagen... ich werd dich nicht umbringen, nur ich wusst einfach nicht, wie ich darauf reagieren sollte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.