Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Dann muss ich weiterhin in dieser riesigen Wohnung allein leben....ja vl war genau das ein fehler! Ich mein vl sollten wir neu starten,so wie am anfang,alles locker und eigentlich nur sex haben...!"
"Ja aber so hats am besten funktioniert. Vielleicht sind wir halt einfach noch nicht reif gewesen für diese Phase unserer Beziehung. Wir sind jung,wir sollten nur sex haben und nicht wie ein ehepaar reden und so...!"
grinst er
"Nicht unbedingt,aber am Ende hatten wir kaum sex mehr und irgendwie is dann alles kaputt gegangen und Sex sagt dem anderen Partner viel über die emotionen des anderen aus. Also eine art kommunikation....!"
er merkt nicht mal das er irgendwie nur mist labbert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.