• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
*er startet das Spiel, nach der ersten Runde sagt er*

Wow, hätte nicht gedacht,dass ich soooo schlecht bin, hab zwar lang net mehr gespielt, aber trozdem. Du bist ja wirklich gut gefahren, kannst das ja.

*er lächelt sie an*

*sie lächelt*

Wow, das hätte ich ja nie gedacht macht aber Spaß. Ist ja fast so wie Autoscooter

*sie grinst*

wobei ich das auch lange nicht mehr gefahren bin. Noch eine Runde?

::josh stand am anderen morgen früh auf, ging duschen und ass Früstück dan verliess er das Haus und schloss das Caffee auf und bereitete alles vor, wo sein Mitbewohner blieb hatte er keinen blassen::

*Serena wacht am nächsten morgen auf und weckt auch Julie und Marie, weil sie in einer Stunde Training haben. Danach duscht sie, zieht sich an und packt ihre Sachen zusammen. anschließend gehen die drei Mädchen kurz in den Coffee Shop um ihren täglichen Bedarf an Koffein zu decken.*

Hi

*meint Serena lächelnd zu Josh.*

Drei Kaffee bitte

Noch ein bisschen Mariokart gespielt

*sie überlegt*

ja das wars eigentlich, aber nach einem Kaffee wirds mir schnell besser gehen

*lächelt sie und trinkt ebenfalls einen Schluck*

Auf Anna hab ich jetzt überhauptkeine Lust...

Achso...
*meint sie nur lächelnd, als sie Anna erwähnt, verzieht sie das Gesicht*

Die hab ich schon wieder ganz vergessen...

*meint Serena nachdenklich.*

Die soll uns einfach in Ruhe lassen...

Ja, aber ich versteh nicht warum sie so sauer ist oder was sie auch immer ist...

*meiont sie nachdenklich*

Wir haben ihr doch gar nichts getan.

*sie verstand es wirklich nicht. Von allen wurde sie freundlich empfangen und nur von Anna so behandelt.*

Naja es gibt wohl immer ein schwarzes Schaf

Ich auch nicht...

*meint sie nur und sieht kurz zu Josh rüber, der gerade einen Tisch abwischt. Das Café war noch ziemlich leer, obwohl es gar nicht mal so früh war*

Hey Josh, wieso bistn du gestern nicht gekommen, oder hab ich was verpasst?

*fragt sie ihn*

Werbung:
*Marie sah nur zu Serena und sagte dann an Josh gewendet*

Aber du sagtest doch, dass du noch kommen würdest als wir dich angerufen haben?!

*fragte sie vorsichtig*

Zurück
Oben